LogoLogo

Tiefkühlköstlichkeiten STANNECKER GmbH

 

Qualität

Damit aus der ausgewählten Rohware tiefgekühlte Köstlichkeiten von erstklassiger Qualität werden, bedarf es besonderer Sorgfalt und Erfahrung. Pilze sind empfindlich gegen Licht, Druck und Wärme. Somit stellt die Verarbeitung zu tiefgekühlten Premium-Produkten höchste Qualitätsansprüche an Wareneingang, Produktion, Lagerung und Logistik.

Durch Kompetenz und Erfahrung erfüllen wir diese Anforderungen konsequent. Nicht zuletzt aber macht der tägliche, engagierte Einsatz unserer Mitarbeiter unser Qualitätsmanagement zu einem der besten der Branche. Dieses Qualitätsversprechen wird auch zertifiziert nach IFS.

 

Der International food standard (IFS) legt Bestimmungen und Kriterien für die Lebensmittelproduktion fest. Er gliedert sich in Unternehmensverantwortung, Qualitätsmanagement, Ressourcenmanagement, Herstellungsprozess, sowie Messungen, Analysen und Verbesserungen.

Die Produktionsstätten der Stannecker GmbH erreichen nicht nur das Basisniveau des Systems, sondern sind mit dem "higher level" zertifiziert worden. Damit können wir Ihnen die absolute Sicherheit für unsere Produkte bescheinigen.